Donnerstag, 14. Februar 2013

Nice atmosphere

Seid gegrüßt,

so, die ersten Tage in meiner neuen Heimat sind vorbei. Ich hab mich soweit eingerichtet, der erste Sonnenbrand ist auch schon da aber trotzdem gehts mir richtig gut.
Jeden Tag lerne ich viele neue Leute kennen. Neben den Aussies, die eine wunderbar offene Art haben sind auch sehr viele Deutsche in meinem Appartment. Da am Montag die Orientierungswoche beginnt und dann die Parties erst richtig losgehen, trudeln so langsam alle Studenten wieder hier ein. 

Nach 2 Tagen mit leichten Schauern aber insgesamt keinem guten Poolwetter war das Wetter gestern wieder soweit ok, dass ich mich über den Nachmittag mal an den Pool legte. Das hatte zwar einen Sonnenbrand zur Folge aber ich traf auch Markus, einen deutschen Studenten, mit dem ich gegen Nachmittag einkaufen ging. Wir hatten beschlossen ein BBQ zu machen und eine Kleinigkeit an Bier und diversen anderen Spirituosen zu konsumieren :-)
Was dann daraus wurde war großartig. Als wir zurückkamen bereiteten wir das BBQ vor. Nach dem Essen waren auf einmal überall auf dem Gelände kleinere Gruppen, die zusammensaßen und wie eben hier das Klima untereinander ist fanden wir uns auf einmal alle an einem Tisch wieder. Es kamen aber immer mehr Leute und auf einmal war das Gelände mit etwa 200 Studenten gefüllt und eine spontane Party ging los. An diese Partys könnte ich mich gewöhnen :-) Das waren nicht nur Bewohner unseres Appartments sondern auch von nebenan, von UniCentral und die Atmosphäre war wirklich klasse. Wenn das so weitergeht, wird das eine richtig geile Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen